Jazzin-for-nepal-poster

Jazzin For Nepal – Benefizkonzert und Spendenaktion

Jazzin-for-nepal-posterAuf Grund der aktuellen Notsituation in Nepal wäre ein Nicht-Handeln unvertretbar.
Auch Bandleader und Jazz-Posaunist Jiggs Whigham fühlt sich verantwortlich und spielt deshalb sehr spontan am 26.05. zusammen mit Sängerin Dagmar Bunde sowie den Musikern Bruno Müller, Martin Gjanokovski und Berthold Matschat ein Benefizkonzert für den Freundeskreis Nepalhilfe e.V. in der Pauluskirche in Bonn.

Allen, die bei dem Konzert nicht vor Ort sein können, sich aber trotzdem für die Arbeit des Freundeskreis Nepalhilfe e.V. engagieren wollen, möchten wir hier die Möglichkeit geben auch online zu spenden. Die Spenden gehen zu 100% an den Freundeskreis Nepalhilfe e.V., der bereits seit über 20 Jahren großartige und effektive Hilfe in Nepal leistet.

Weitere Informationen gibt es auf der Seite „Jazzin For Nepal„.